RR363 1Liter
RR 363
Die Hydraulik Flüssigkeit für Rolls Royce & Bentley von Baujahr 1965 - 1980.
ACHTUNG: Nicht geeignet für Hydrauliksysteme welche die grüne Flüssigkeit verwenden.
RR363 ist von Rolls Royce für deren Hydrauliksysteme für frühe Modelle zugelassen. Diese Hydraulikflüssigkeit fand bis ca 1980 in Fahrzeugen mit Metall-Vorratsbehälter und FahrgestellNummer unter 50000 Verwendung.
RR363 kann auch Anstelle von LHS2 in Citroen-Modellen (Modelle vor 1966) mit schwarzem Vorratsbehälter verwendet werden. (Siehe Castrol-Produktbeschreibung) Zitat:
LHS Ersatz Hydraulikflüssigkeit RR363. 1 Liter. Diese Castrol Flüssigkeit kann als Ersatz für LHS rot benutzt werden. Dafür muss das System aber entleert werden und komplett mit RR363 befüllt werden. (Rolls Royce Hydraulikflüssigkeit)

Entnommen von:
http://www.franzose.de/de/Citroen-DS-11CV-HY/DS/Hydraulik-und-Bremsfluessigkeit/ANR36105/

RR363 Features / Benefits
  • Castrol RR 363 wurde entwickelt um mit Neopren-Schläuchen wie sie in Rolls Royce-Systemen Verwendung finden und mit anderen Elastomeren wie sie in konventionellen Bremssystemen vorkommen optimal verträglich zu sein.
  • Castrol RR 363 besitzt ervorragende Korrosions-Schutz-Eigenschaften.

Anmerkung: So wie alle anderen Hydraulikflüssigkeiten, so hat auch RR363 schädigenden Einfluss auf Lacke. Sollte versehentlich Flüssigkeit auf den Lack verschüttet worden sein, so empfiehlt es sich, einfach mit Wasser die betroffene Stelle abzuspülen und nicht zu wischen.
Produkt-Beschreibung des Herstellers: Produckt Data Sheet (PDS),
Sicherheitsdatenblatt des Herstellers: Safety Data sheet (SDS)
!
AHRR3631
Gewicht: g

RR 363 Hydraulik-Flüssigkeit

Es wird empfohlen dieses Produkt selbst abzuholen, da die Versandkosten recht hoch sind.